Ihre Steuerberater & Team heißen Sie herzlich willkommen!

Wir sind eine Steuer- und Wirtschaftskanzlei mit insgesamt 11 erfahrenen und hochqualifizierten Angestellten aus Weiden in der Oberpfalz und beraten bereits seit 1982 hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Privatpersonen in allen Steuer-, Unternehmens- und Wirtschaftsangelegenheiten mit unserer gesamten Erfahrung und unserem fundierten Fachwissen.

• Unsere Steuerkanzlei in Weiden i.d.OPf.
  • Ihre Steuerberater & Team
  • Ihre Steuerberater

Wir suchen Verstärkung zur Erstellung von Steuererklärungen

Sie sind auf der Suche nach einer Teilzeitstelle für 14 - 16 Std. / Woche?

Für Sie ist die selbständige Erstellung von Einkommensteuererklärungen und Jahresabschlüssen für kleine und mittlere Unternehmen kein Problem?

Dann bewerben Sie sich gern per E-Mail unter info@stb-allertseder.de oder rufen uns zur persönlichen Terminvereinbarung einfach an.

Präsenztermine in unserer Kanzlei

Aufgrund der aktuellen Lage und den momentan geltenden Kontaktbeschränkungen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Präsenztermine soweit wie möglich zu reduzieren. Damit möchten wir die höchstmögliche Vorsorge sowohl für Ihre als auch für unsere Gesundheit treffen.

Wir sind für Ihre steuerlichen Fragen und Anliegen natürlich jederzeit weiterhin für Sie da. Sie können gern mit uns einen telefonischen Beratungstermin vereinbaren. Auch eine Videokonferenz ist nach Terminvereinbarung jederzeit möglich. Oder senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@stb-allertseder.de , wir rufen Sie zurück.

Die Abgabe von Unterlagen in unserem Büro ist zu unseren normalen Geschäftszeiten möglich.

Qualität schafft Vertrauen!

Die Beziehung zwischen Ihnen als Mandant und uns als Kanzlei ist durch hohes Vertrauen gekennzeichnet. Mit Hilfe unseres DATEV-Qualitätssystems, der kontinuierlichen Weiterbildung unserer Mitarbeiter und den Einsatz modernster Arbeitsmittel garantieren wir für Qualität in unserer Kanzlei und somit für Ihre Sicherheit und Zufriedenheit - seit mittlerweile mehr als 30 Jahren.

DATEV Unternehmen online

DATEV Unternehmen online ist die Zukunft und wird von immer mehr unserer Mandanten gewünscht und genutzt!

Unter anderem bietet Ihnen DATEV Unternehmen online alles von einer einfachen Umsetzung der GoBD-fähigen Kassenführung über schnelle Überweisungen und einer revisionssicheren Aufbewahrung Ihrer Belege bis hin zu zur Bereitstellung Ihrer Lohndaten und Einsicht in Ihre aktuelle Buchhaltung.

Wir lieben die Arbeit mit DATEV Unternehmen online - steigen Sie mit in das Boot ein!

Hans-Georg & Florian Allertseder mit Team